CRM Lösung Für B2B E-Commerce

Für Visy haben wir ein komplettes CRM-Tool (Customer Relationship Management) entwickelt, das die Kommunikation mit Kunden erleichtert.

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Über Visy

Visy ist ein führendes, im Privatbesitz befindliches Unternehmen für die Rückgewinnung von Verpackungen und anderen Ressourcen mit mehr als 120 Standorten in Australien, Neuseeland, Thailand und Vietnam sowie Handelsbüros in Asien, Europa und den USA. Über ihren Webshop verkaufen sie Kisten und Schutzverpackungen an B2B-Unternehmen.

Die Herausforderung

Die Herausforderung

Als B2B-Unternehmen wollte Visy sicherstellen, dass ihr Online-Kanal nicht nur eine "Einbahnstraße" ist, in der Unternehmen kaufen können oder nicht. Visy wollte eine einfache, aber effektive Möglichkeit schaffen, mehr, besser und einfacher mit ihren Kunden zu kommunizieren, alles aus dem bestehenden Magento Website-Backend.

Die Lösung

Die Lösung

Mit über 10 Jahren Erfahrung und Know-how von Magento in unserem Team haben wir ein Customer Relationship Management Tool für Visy entwickelt. Dank der nahtlosen Zusammenarbeit mit dem vorhandenen Magento-Backend können die Mitglieder des Visy-Teams jetzt auf Anfragen reagieren, ohne Kontaktdaten oder Chat-Verlauf in einem anderen Programm speichern zu müssen. Ein perfektes Add-on für diese Magento B2B Website!

Tools und Techniken

Wir behandeln jede Anpassung als ein einzigartiges Projekt und wählen die Werkzeuge und Techniken aus, die uns helfen, die besten Endergebnisse zu erzielen.

  • PHP
  • HTML 5
  • CSS 3
  • Harvest
  • Git
  • Zend Framework
  • Zendesk
  • Adobe

Die Resultate

Sowohl vom Frontend als auch vom Backend der bestehenden Website aus können Kunden und Mitarbeiter Gespräche über Produkte, Lieferzeiten, Konditionen und andere Themen führen. Dies senkt die Schwelle enorm und führt zu einer Umsatzsteigerung. Genau das, was Sie von einer B2B-Website erwarten!

Front-end

Über die reguläre Website können (potenzielle) Kunden nun problemlos ein Gespräch mit einem Vertriebsmitarbeiter führen. Sie müssen nicht erst auf den Button "Jetzt kaufen" klicken. Das schafft Vertrauen!

Backend

Als Vertriebsmitarbeiter von Visy kann die Hin- und Rückkommunikation nun über das vorhandene Magento-Backend erfolgen. Alle Chats werden gespeichert und der Rückblick in die Kundenhistorie ist einfach!

Geld sparen

Da die gesamte Kommunikation jetzt von Magento aus möglich ist, sparen Vertriebsmitarbeiter Zeit (und damit Geld!). Dieses CRM-Tool bietet einen hohen ROI!

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